Der Kunstverein Heilbronn befindet sich in der Kunsthalle Vogelmann.

ANFAHRT MIT ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN:

Haltestelle: Harmonie/Kunsthalle

ANFAHRT MIT DEM AUTO:

Ausfahrt Heilbronn Untergruppenbach

Ausfahrt Heilbronn Untergruppenbach abfahren. An Ampel links Richtung Heilbronn. Am Ortseingang Heilbronn weiter gerade aus auf der Stuttgarter Straße (Richtung Zentrum), die in die Oststraße übergeht. Auf Oststraße Hinweisschilder „Harmonie“ und „Kunsthalle Vogelmann“ beachten, links abbiegen in die Karlstraße. In Karlstraße in Richtung Parkgarage Harmonie links ab in die Gymnasiumstraße. Nach etwa 50 Metern liegt auf der rechten Seite eine Tankstelle. Dort ist die Einfahrt in die Tiefgarage Harmonie.

Ausfahrt Heilbronn/Untereisesheim

Ausfahrt Heilbronn/Untereisesheim abfahren. Richtung Heilbronn auf der Neckartalstraße fahren. Von Neckartalstraße links ab Richtung Heilbronn-Zentrum. Am Europaplatz (Kreisverkehr) gleich rechts halten und auf die Mannheimer Straße. Auf die rechte Spur einordnen und in die Allee abbiegen. An erster großer Ampel links in die Karlstraße einbiegen und von dort die erste rechts in die Gymnasiumstraße. Nach etwa 50 Metern sehen Sie eine Tankstelle. Dort ist auch die Einfahrt in die Tiefgarage der Harmonie.

Ausfahrt Heilbronn/Neckarsulm

Ausfahrt Heilbronn/Neckarsulm abfahren. In Richtung Heilbronn auf der B 27 (Neckarsulmer Straße) fahren.  Immer geradeaus, die Neckarsulmer Straße geht über in Paulinenstraße. Die Paulinenstraße trifft am Ende auf die Mannheimer Straße. Hier links abbiegen. Auf die rechte Spur fahren, dann an der Kreuzung rechts abbiegen auf die Allee. Nach ca. 100 Metern sehen Sie auf der gegenüberliegenden Straßenseite den Gebäudekomplex der Harmonie. Der Kunstverein Heilbronn/Kunsthalle Vogelmann befindet sich auf der linken Seite dieses Gebäudes.
Parkmöglichkeit: In der Tiefgarage der Harmonie. Hier biegen Sie vor der Harmonie in die Karlstraße ein, bis zur nächsten Kreuzung. Dort rechts in die Gymnasiumstraße einbiegen, nach etwa 50 Metern sehen Sie rechts eine Tankstelle, dort ist auch die Einfahrt zur Tiefgarage der Harmonie.